Spicy RebelsVersalzene Schultage & eine Prise Rebellion

Woodwalker7s avatar
Woodwalker7
vor 8 Monaten

Eine tolle und schöne Internatsgeschichte über Freundschaft und zusammenhalt.. hat mir sehr gut gefallen! Hoffe es gibt noch weitere Bände

_
_bookfever-ever
vor einem Jahr

Absoluter Lesespaß!

Drei starke Mädchencharaktere mit rebellischer Würze und eine fröhlich-quirlige Internatsgeschichte

Chili ist empört: Ihre Eltern schicken sie aufs Internat! Das lässt sie sich nicht gefallen. Kaum angekommen, schmiedet sie Fluchtpläne: Rebellion, Streik – egal wie, sie muss weg und will sich schon gar nicht irgendwie einleben oder Freundschaften schließen!

Da es Ginger und Pepper ganz ähnlich geht, gründet Chili mit den beiden einen Club: die Spicy Rebels. Gemeinsam überlegen sie einen Weg, wie sie hochkant von der Schule fliegen. Doch bei all der Rebellion ist es gar nicht so einfach, sich nicht doch aus Versehen anzufreunden ...

Ein sommerlicher Mädchenschmöker von Bestsellerautorin Heike Abidi!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch