Cover des Buches Und dann kamst du (ISBN: 9783841505835)Petzipetras avatar

von Petzipetra vor 2 Jahren

Review

Petzipetras avatar
Petzipetravor 2 Jahren

Claire kann es gar nicht fassen. Plötzlich ist sie ganz allein. Das war sie noch nie. Ja, er hat sich mit seinen Freunden getroffen. Sie hatte auch mal was anderes gemacht. Aber das sie jetzt ohne Colin leben muss, das kann sie einfach nicht begreifen. Jetzt ist mal das Medizinstudium angesagt.

Passt das überhaupt noch zu ihr?

Er wollte das eigentlich....

Glaubt ihr an das Schicksal?

Weit weg von zu Hause, begegnet ihr ein, was, das kann doch nicht sein, er sieht Colin so ähnlich. Diese traurigen Augen...

Hat er doch seinen Rucksack im Bus vergessen. Claire nimmt ihn an sich.

Jetzt hat sie eine neue Aufgabe gefunden. Wird sie den jungen Mann namens Samuel kennen lernen? Wird sie zu sich finden? Werden seine traurigen Augen wieder lachen können?

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut. Man kann tief in die Geschichte tauchen. Gleich zu Beginn gibt es für mich eine unerwartete Wendung.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)