Cover des Buches Urlaubstrauma (ISBN: 9783959100625)M
Rezension zu Urlaubstrauma von Heike Abidi

Urlaub,die beste Zeit des Jahres?

von melusina74 vor 6 Jahren

Review

M
melusina74vor 6 Jahren
Nachdem "Willkommen in der Bürohölle" von Heike Abidi mir sehr gut gefallen hat,bin ich auch mit grossen Erwartungen an dieses Buch herangegangen und wurde nicht enttäuscht.
Was einem doch so alles im Urlaub passieren kann!
Schon alleine die Koffer packen und die Anreise können einem die Nerven kaputt machen.
Mal sind Einbrecher unterwegs,das Hotelpersonal benimmt sich unmöglich (manche Urlauber auch!) oder die Ferienwohnung ist komplett verdreckt......

Viele der Kurzgeschichten laden zum schmunzeln ein und bei anderen kann man einfach nur den Kopf schütteln.Was so alles schiefgehen kann! Es gibt nichts,das es nicht gibt.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und so flogen die Seiten nur so dahin.Das Buch war viel zu schnell zu Ende.

Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und empfehle das Buch all jenen,die lustige Kurzgeschichten mögen und gerne in Urlaub fahren

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)