Vorsicht Schwiegermutter!

Vorsicht Schwiegermutter!

Neue Leser-Meinungen

Positiv (17):
MelEs avatar

Insgesamt ganz witzig geschrieben, aber leider nicht immer mein Humor, obwohl manche Storys wirklich knackig waren.

Kritisch (1):
Eliza_s avatar

Hab das Buch abgebrochen, nicht mein Humor.

Inhaltsangabe zu "Vorsicht Schwiegermutter!"

Hat man endlich den perfekten Partner fürs Leben gefunden, kann nur eins das gemeinsame Glück trüben: seine Mutter! Egal, ob sie den ansonsten durchsetzungsfähigen Ehemann mit einem Fingerschnippen wieder in einen 12-Jährigen verwandelt, zu Weihnachten wie jedes Jahr Schlafanzüge in fragwürdigen Farbkombinationen verschenkt oder gar beschließt, gleich ganz bei dem verliebten Paar einzuziehen, um so die Situation auch ja nicht aus den Augen zu verlieren – die Schwiegermutter ist die ultimative Belastungsprobe für jede Beziehung. In »Vorsicht Schwiegermutter« plaudern Schwiegertöchter und –söhne aus dem Nähkästchen und erzählen mit einem Augenzwinkern von ihren absurdesten Erfahrungen mit dem Phänomen Schwiegermutter – und den kreativen Strategien, die sie entwickelt haben, um das Eheglück trotz allem zu bewahren.

Ausgabe:Buch
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH