Cover des Buches Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß (ISBN: 9783841505774)Aimeesbuecherwelts avatar
Rezension zu Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß von Heike Abidi

ein unglaublich tolles Buch

von Aimeesbuecherwelt vor 3 Jahren

Review

Aimeesbuecherwelts avatar
Aimeesbuecherweltvor 3 Jahren
Das Cover und der Titel erinnern einen schon an die Hollywoodfilme die sich rund um die Highschool drehen, und auch die Geschichte ist daran orientiert. Die Autorin schafft es in ihren Büchern einem als Teenager wirklich das Gefühl zu geben verstanden zu werden und nicht die einzige zu sein die höhen und Tiefen in der Pubertät erlebt. Ich bin selbst momentan 15 Jahre alt und liebe das Buch, weil die Protagonistin einfach für mich so realitsgeträue Dinge erlebt. Der SChreibstyl der Autorin ist unglaublich sympathisch und bringt einen oft zum Lachen ... ich kann das Buch jedem empfehlen und ganz besonders jedem anderem 15 jährigen Mädchen.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)