Cover des Buches Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß (ISBN: 9783841505774)Layla-23s avatar
Rezension zu Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß von Heike Abidi

Lustig und jugendlich!

von Layla-23 vor 10 Monaten

Review

Layla-23s avatar
Layla-23vor 10 Monaten

REZENSION

Das Cover finde ich sehr schön. Auch die Idee der Geschichte finde ich richtig klasse! Denn Justine kann die Gedanken anderer Jungs lesen! Ist das nicht cool? Zuerst muss sie ihr geliebtes Internat und ihre Freunde verlassen und dann das noch! Aber wie sich herausstellt, ist das doch ganz hilfreich.

Der Schreibstil der Autorin Heike Abidi ist sehr jugendlich und flüssig geschrieben, mit vielen tollen und lustigen Momenten. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und daher war ich auch auf dieses sehr gespannt. Die Charaktere haben n mir auch sehr gut gefallen und passen sehr gut zur Geschichte.

Es war spannend zu lesen, wie Justine die Gedanke der Jungs lesen kann und was die alles so denken. Ein paar lustige Einblicke in das Gedächtnis der Jungs.

Ein tolles Buch über Liebe und Freundschaft! Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)