Cover des Buches Wetten, ich kann lauter furzen? (ISBN: 9783328103059)Sathokinas avatar
Rezension zu Wetten, ich kann lauter furzen? von Heike Abidi

Wetten , ich kann lauter furzen ?

von Sathokina vor 2 Jahren

Review

Sathokinas avatar
Sathokinavor 2 Jahren

Klapptext :

Die ultimative Gebrauchsanweisung für Söhne

Junge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung: Wie Jungs wirklich ticken, können Frauen nur erahnen ... bis sie männlichen Nachwuchs bekommen. Plötzlich dreht sich ihr Leben um Bagger, Fußball, Dinosaurier und Laserschwerter. Doch wer wird sich davon schon abschrecken lassen? Jungs sind wunderbar liebevoll, herrlich direkt, unglaublich lustig und einfach nur fantastisch. Und auch wenn sie Mutter manchmal nerven können: Mit Liebe, Gelassenheit und Humor erträgt frau sogar Formel-1-Rennen, müffelnde Socken und Star-Wars-Filme!

Meine Meinung :

Man erkennt sich in den meisten Anekdoten selbst wieder und muss über sich selbst lachen. Mit viel Witz werden Alltagsgeschen und Situationen erzählt. Uns dann die Erkenntnis : Ach Gott so hab ich das auch gemacht. Ob peinliches oder lustiges - es war alles dabei.

Fazit :

Für alle Jungsmamas unbedingt zu empfehlen .

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)