Wetten, ich kann lauter furzen?

Cover des Buches Wetten, ich kann lauter furzen? (ISBN: 9783328103059)

S
Schlaflosleser
vor 3 Monaten

Lustig und informativ, unbedingt lesen!

Nicole1502s avatar
Nicole1502
vor 2 Jahren

Ein schöner Einblick in das Leben als Jungsmama für alle, die es bereits sind oder werden.

Inhaltsangabe zu "Wetten, ich kann lauter furzen?"

Die ultimative Gebrauchsanweisung für Söhne

Junge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung: Wie Jungs wirklich ticken, können Frauen nur erahnen ... bis sie männlichen Nachwuchs bekommen. Plötzlich dreht sich ihr Leben um Bagger, Fußball, Dinosaurier und Laserschwerter. Doch wer wird sich davon schon abschrecken lassen? Jungs sind wunderbar liebevoll, herrlich direkt, unglaublich lustig und einfach nur fantastisch. Und auch wenn sie Mutter manchmal nerven können: Mit Liebe, Gelassenheit und Humor erträgt frau sogar Formel-1-Rennen, müffelnde Socken und Star-Wars-Filme!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.08.2019