Willkommen in der Bürohölle!

Cover des Buches Willkommen in der Bürohölle! (ISBN: 9783959100458)

Positiv (15):
N
NicoleP
vor 2 Jahren

Mir hat dieses Buch viel Freude bereitet, und ich empfehle es gerne weiter.

Kritisch (1):
B
Betsy
vor 6 Jahren

Nicht so ganz das was ich mir erwartet hatte, erst der letzte Abschnitt konnte etwas mehr punkten.

Inhaltsangabe zu "Willkommen in der Bürohölle!"

Chefs nerven. Kollegen leider auch. Und weil die Rente noch so endlos weit weg ist, hilft nur schwärzester Galgenhumor, um die bevorstehenden Dekaden in der Bürohölle zu überstehen. Oder dieses Buch, in dem ein Autorenteam seine lustigsten Kurzgeschichten zu genau diesem Thema gesammelt hat! Von den absurdesten Erlebnisse in deutschen Großraumbüros über die durchgeknalltesten Vorstellungsgespräche bis hin zu den härtesten Revierstreitigkeiten lässt das Buch kein Thema aus und zeigt schonungslos offen und mit einem dicken Augenzwinkern, mit welch harten Bandagen wir wirklich kämpfen, wenn es darum geht, im Büro den eigenen Vorteil zu sichern – und sei es nur bei der Platzierung des Joghurts im Firmenkühlschrank.

Verlag:Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:15.02.2016