Heike Antons , Andreas Hösl Neuer Mensch und Neue Erde

Inhaltsangabe zu „Neuer Mensch und Neue Erde“ von Heike Antons

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen aufgebaut ist? Gemeint sind hier weder Weltuntergang noch das Entstehen eines neuen Planeten, sondern der Sprung in ein neues, multidimensionales Bewusstsein. Hinweise auf immense und sprunghafte Veränderungen, Erde und Menschheit betreffend, finden sich in Überlieferungen aller Kulturen der Welt – die Sintflut und Erinnerungen an Lemuria und Atlantis sind sicher die bekanntesten Beispiele. Gibt es Hinweise darauf, dass sich Ähnliches jetzt vor unseren Augen abspielt – unbemerkt von den meisten Menschen, aber bereits Realität? In ihrem dritten gemeinsamen Buch widmen die freien Wissenschaftler und Autoren Heike Antons und Andreas Hösl sich dem Thema NEUER MENSCH UND NEUE ERDE auf gewohnt ungewöhnliche Weise. Der Leser, die Erde, der Kosmos und alle Lebewesen – egal, ob sichtbar oder unsichtbar – die in diesem Raum existieren, sind die Hauptakteure dieses Buches, während die Autoren gleichzeitig Beobachter, Berichterstatter und Mitwirkende dieses Abenteuers sind. Energiephänomene in der Natur und Kraftorte, die sich in den letzten Jahren neu entwickelten, wie Plätze mit der Energie der Neuen Erde, Lichtinseln und sogenannte Christus- und Sophiafokusse, aber auch bestimmte kosmische Einstrahlungspunkte, die die beiden Autoren in den letzten Jahren erforschten, machen das Geschehen für den Leser erleb- und nachvollziehbar. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse, aber auch die möglichen Auswirkungen auf den Menschen, stellen sie informativ und detailliert ebenso vor, wie wertvolle Beispiele zur Realitätssteuerung, Zusammenarbeit mit Kraftorten und Übungen zur Selbstermächtigung und Heilung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104