Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?

von Heike Antons
Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?

Inhaltsangabe zu "Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?"

In Zeiten eines deutlich spürbaren Wandels, der nicht nur uns Menschen betrifft, sondern die gesamte Erde mit all ihren Wesen, ja, den Kosmos als Gesamtes, erhalten wir Unterstützung durch Wunderlinge - Wesenheiten, die über wundersame Holzgebilde in unser Leben treten. Handelt es sich bei diesen um die rätselhaften Schlangeneier der Druiden, von denen Plinius der Ältere in seiner Naturgeschichte berichtet?§Gnadenlos wurden die Druiden - Priester und Priesterinnen - einst von den Römern verfolgt und nahezu ausgerottet, um die Macht einer ganzen Kultur zu brechen. Mit ihnen verschwand viel altes Wissen - auch das Wissen um die mysteriösen Schlangeneier.§Über die Druiden und "ihre" Schlangeneier ist schon viel geschrieben und gemutmaßt worden, doch im Grunde weiß niemand wirklich etwas darüber - dieses Buch handelt auch nicht von Druiden, sondern von Wunderlingen.§§Fakt ist, dass den Wunderlingen besondere Kräfte innewohnen - es ist demnach absolut im Bereich des Möglichen, dass schon die Druiden mit ihnen zusammenarbeiteten, zumal in allen Überlieferungen ihre besonders enge Beziehung zu Bäumen - speziell zu Eichen - betont wird.§An Kraftorten zu finden, sind sie selbst kleine Orte der Kraft und öffnen uns Menschen einen Raum der Mehrdimensionalität. Sie unterstützen uns dabei unsere gewohnte Sicht- und Wahrnehmungsweise zu erweitern und zu verändern, um den heutigen Wandel aktiv und schöpferisch mitgestalten zu können.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.08.2014