Heike Böckmann Fröhlich, farbig und gesund: Vital-Shakes

Inhaltsangabe zu „Fröhlich, farbig und gesund: Vital-Shakes“ von Heike Böckmann

§Vital-Shakes sind die neuen Wellness-Drinks für kreative Genießer. Super köstlich mit vielen guten Biostoffen für mehr Gesundheit, Energie und Wohlbefinden.§Entdecken Sie in diesem Buch über 100 der besten Rezepte. Traumhaft cremige Ideen aus Früchten, Gemüse, Tofu, Kefir und anderen tollen Zutaten. Die Zubereitung ist kinderleicht. Einfach alles in den Mixer - fertig!§Mehr als ein reines Trink-Vergnügen: Genießen Sie die frischen Cocktails auch als Snack für zwischendurch. Oder überraschen Sie Ihre Gäste mit schaumig raffinierten Party-Drinks. Außerdem gibt es extra Rezepte für Kids, denn Kinder lieben die farbigen Shakes ganz besonders.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123