Heike Böckmann Fröhlich, farbig und gesund: Vital-Shakes

Inhaltsangabe zu „Fröhlich, farbig und gesund: Vital-Shakes“ von Heike Böckmann

§Vital-Shakes sind die neuen Wellness-Drinks für kreative Genießer. Super köstlich mit vielen guten Biostoffen für mehr Gesundheit, Energie und Wohlbefinden.§Entdecken Sie in diesem Buch über 100 der besten Rezepte. Traumhaft cremige Ideen aus Früchten, Gemüse, Tofu, Kefir und anderen tollen Zutaten. Die Zubereitung ist kinderleicht. Einfach alles in den Mixer - fertig!§Mehr als ein reines Trink-Vergnügen: Genießen Sie die frischen Cocktails auch als Snack für zwischendurch. Oder überraschen Sie Ihre Gäste mit schaumig raffinierten Party-Drinks. Außerdem gibt es extra Rezepte für Kids, denn Kinder lieben die farbigen Shakes ganz besonders.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis