Heute sind wir Stubenhocker

Heute sind wir Stubenhocker

Inhaltsangabe zu "Heute sind wir Stubenhocker"

Meistens geht es ja beim Spielen eher lebhaft zu. Aber manchmal brauchen auch die größten Rabauken eine Ruhepause. Die vorliegende Spielesammlung kommt fast ohne Bewegung aus. Statt dessen stehen hier Konzentration, Wahrnehmung, Feinmotorik und nicht zuletzt auch viel Spaß im Vordergrund. Ob im Kindergarten, z.B. nach einem lebhaften Vormittag, oder an Regentagen zu Hause - Langeweile kommt nicht auf. Die Themen: Kennenlernspiele, Bluff- und Blödelspiele, Wahrnehmungsspiele, Spiele mit Phantasie, Reaktions- und Konzentrationsspiele, Spiele zum Entspannen, lustige und aufregende Spiele für alle Gelegenheiten.

Sprache:
Verlag:Herder, Freiburg