Papa, spiel mit mir

von Heike Baum
Papa, spiel mit mir

Inhaltsangabe zu "Papa, spiel mit mir"

Spiele fördern die Kreativität, die fünf Sinne, das Sprachvermögen und die manuelle Geschicklichkeit sowie die Körpergewandtheit und die Kenntnis von der Welt.§Viele Frauen wünschen sich und ihrem Kind ein stärkeres Engagement des Vaters. Dieses fröhliche Buch enthält eine Vielzahl leicht realisierbarer Spielideen, die Spaß machen. Die Einleitung vermittelt Grundwissen über die physische, psychische und kognitive Entwicklung, damit das Spiel dem Alter (zwischen 0 und 10) angepasst werden kann.§

ISBN:9783332011357
Sprache: