Heike Baum Papa, spiel mit mir

Inhaltsangabe zu „Papa, spiel mit mir“ von Heike Baum

Spiele fördern die Kreativität, die fünf Sinne, das Sprachvermögen und die manuelle Geschicklichkeit sowie die Körpergewandtheit und die Kenntnis von der Welt.§Viele Frauen wünschen sich und ihrem Kind ein stärkeres Engagement des Vaters. Dieses fröhliche Buch enthält eine Vielzahl leicht realisierbarer Spielideen, die Spaß machen. Die Einleitung vermittelt Grundwissen über die physische, psychische und kognitive Entwicklung, damit das Spiel dem Alter (zwischen 0 und 10) angepasst werden kann.§

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean