Mein Leben selbst gestalten

von Heike Behr
Mein Leben selbst gestalten

Inhaltsangabe zu "Mein Leben selbst gestalten"

»Weil du dein Leben selbst erschaffst, kannst du es auch verändern.«

Emma liebt es, über ihr Leben nachzudenken, sich selbst, ihre Gedanken und Gefühle zu beobachten und Zusammenhänge zu verstehen.

Sie ist leidenschaftlich dabei, ihr Leben tief zu ergründen und sich selbst immer wieder neu zu entdecken.

Themen wie Mitgefühl, Wahrheit, Freude oder Verantwortung beschäftigen Emma, und sie lässt uns an ihren Prozessen der Gestaltung des Lebens direkt teilhaben.

In den lebensnahen Beispielen kann sich jede und jeder wiedererkennen, und sie machen diesen Ratgeber so wertvoll.

Verlag:KernVerlag
Erscheinungsdatum:31.10.2018