Inspirationen für die Seele

Inspirationen für die Seele

Inhaltsangabe zu "Inspirationen für die Seele"

Die Seelen-Licht-Botschaften können täglich als Wegweiser für eine spirituelle Bewusstseins-Entwicklung verwendet werden.
Die farbigen Abbildungen meiner Gemälde erhöhen den Symbolgehalt der jeweiligen Farbwirkung positiv und heilsam auf die Seele.
Es sind 54 Gemälde abgelichtet in Farbe, jedes Gemälde wurde von mir gemalt und dazu eine Seelen-Licht-Botschaft verfasst.
Dieses Buch ist der Liebe gewidmet und ist aus der Quelle des Lichtes und der Liebe entstanden.
Es sind Erfahrungen aus meiner Seele, die der Liebe entsprechen.
Für dich, für Dich und für Dich und ach ja, für Dich auch und auch für Dich ganz besonders, weil du ein besonderer und wertvoller Mensch bist

In Liebe zu Dir

Deine Heike Bender