Schluss jetzt

Cover des Buches Schluss jetzt (ISBN: 9783446261976)

S
SabinaTK
vor 3 Monaten

An sich ein gutes Buch, aber recht lange Schachtelsätze und einige Fremdwörter, hätte einfacher geschrieben sein können.

S
sunlight
vor 3 Jahren

Praxisgeschichten und Theorie vereint. Gut lesbar und das Buch gibt gute Anregungen zum Nachdenken, nicht nur in Krisensituationen.

Inhaltsangabe zu "Schluss jetzt"

Wenn die Frage "Gehen oder bleiben?" mehr Zeit beansprucht als die Planung des nächsten Urlaubs, dann raten Heike Blümner und Laura Ewert: Natürlich gehen! Schmissig erklären sie, wie wir uns aus toxischen Beziehungen lösen können, warum Untreue nicht unbedingt, kein Sex jedoch fast immer zur Trennung führt, welche finanziellen Hürden Trennungswillige nehmen müssen. Und was uns danach erwartet. Denn wer die Trennung wagt, wird viel gewinnen.

ISBN:9783446261976
Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG