Cover des Buches Eine Frau. Ein Buch. (ISBN: 9783442472505)
nics avatar
Rezension zu Eine Frau. Ein Buch. von Heike Blümner

Rezension zu "Eine Frau. Ein Buch." von Heike Blümner

von nic vor 13 Jahren

nics avatar
nicvor 13 Jahren
Wie konnten wir überleben ohne dieses Buch?! Sehr humorvoll und ironisch werden hier Tipps gegeben, die man ernst nehmen kann, aber nicht muss und zweifelsohne ist das sowieso nicht immer gewünscht. In verschiedenen Kategorien erfährt frau hier u.a. wie man gelassen mit Spinnen umgeht, eine Ehe annuliert, einen Angriff abwehrt, eine Karrieremutter wird, eine Lampe anbringt, einen Businessplan schreibt, etc. Im Ganzen das Buch zu lesen, wurde mir zu viel des Guten, aber abschnittsweise ist es immer wieder ein Genuss, bringt der Leserin Vergnügen und kann durchaus ein Schmunzeln oder gar ein Lachen ins Gesicht zaubern. Also Mädels, hier handelt es sich um ein überlebenswichtiges Buch, das einen abschalten und Spaß haben lässt. Und die ein oder andere Info ist sogar wirklich richtig nützlich :)