Man muss die Falten feiern, wie sie fallen

Cover des Buches Man muss die Falten feiern, wie sie fallen (ISBN:9783442379590)

Inhaltsangabe zu "Man muss die Falten feiern, wie sie fallen"

. weniger anstrengend als die Pubertät und preiswerter als ein Sportwagen

Jeder tut es und zwar ununterbrochen: altern. Je jünger man ist, desto mehr freut man sich auf jedes weitere Jahr. Bei vielen hört das glückliche Zählen irgendwann auf. Dafür geht dann das Leben erst richtig los. Die Autorinnen haben Experten, Prominente und Menschen in verschiedenen Lebensphasen interviewt, haben Fakten, Meinungen und Absurditäten zusammengetragen. Wie lange ist man jung und wann erwachsen? Wann rennt die Zeit, wann steht sie still? Hält uns die Arbeit jung oder macht sie uns alt? Welchen Einfluss haben andere Menschen auf unser Alter?

Unter dem Titel Let's face it bereits als Hardcover erschienen.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:19.11.2012