Ice Babies

von Heike Blum
Ice Babies

R

Inhaltsangabe zu "Ice Babies"

Sophie Freytag ist arbeitslos, pleite und hat eine Menge Zeit. Da kommt das lukrative Angebot ihrer reichen Freundin gerade recht: „Suche meinen Onkel. Geld spielt keine Rolle. Finde ihn.“
Verurteilt wegen Mordes an einer jungen Frau, saß Onkel Arthur fast zwei Jahrzehnte im Gefängnis und ist gleich nach seiner Entlassung untergetaucht.
Zunächst scheint für Sophie alles kein Problem, bis sie den Mann in Italien aufspürt und kurz darauf entführt wird.
Was ist in dem Sommer vor vielen Jahren wirklich passiert und warum ist ein Augenzeuge wie vom Erdboden verschluckt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Krimythos
Erscheinungsdatum:14.03.2013

R
    Raymondvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende. Die Hauptfigur ist liebenswert naiv, und frech und das alles vor südlicher Kulisse, toll!

H
    Liebe Krimifans,
    wenn Ihr wissen wollt, was am Gardasee geschah und welches Geheimnis um ein lange zurück liegendes Verbrechen Sophie Freytag aufdeckt,, dann solltet Ihr den Kriminalroman ice babies lesen.
    Mich interessiert Eure Meinung dazu und ich freue mich auf Eure Beiträge.
    Herzliche Grüße
    Heike Blum
    H
    Letzter Beitrag von  Heike_Blumvor 5 Jahren
    Paule, natürlich, das Buch und ich freuen uns auf Deine Meinung...
    Zur Leserunde