Heike Dahmen-Lösche Ehevertrag – Vorteil oder Falle?

Inhaltsangabe zu „Ehevertrag – Vorteil oder Falle?“ von Heike Dahmen-Lösche

Inhalt: Ehevertrag: Finden Sie die richtigen Regelungen Dieser Rechtsberater lässt Sie vor – und nach – der Hochzeit nicht im Regen stehen: Damit prüfen Sie, ob ihr Ehevertrag ein Vorteil oder eher eine Falle ist. Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt. Anschaulich: Zahlreiche Formulierungsvorschläge, Beispiele, Musterberechnungen und Checklisten machen die Ausführungen anschaulich. Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister. Diese Themen finden Sie im Inhalt: • Typische Reglungen im Ehevertrag und ihre Vor- und Nachteile, Fallstricke in besonderen Lebenslagen • Güterstand und Versorgungsausgleich richtig regeln • Sorgerecht und Unterhalt für den Fall der Scheidung Zur 3. Auflage: Aktuell: Berücksichtigt die wichtigen Änderung bei Unterhalt, Zugewinn und Versorgungsausgleich sowie die neueste Düsseldorfer Tabelle.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie