Heike Dahmen-Lösche Ehevertrag – Vorteil oder Falle?

Inhaltsangabe zu „Ehevertrag – Vorteil oder Falle?“ von Heike Dahmen-Lösche

Inhalt:

Ehevertrag: Finden Sie die richtigen Regelungen

Dieser Rechtsberater lässt Sie vor – und nach – der Hochzeit nicht im Regen stehen: Damit prüfen Sie, ob ihr Ehevertrag ein Vorteil oder eher eine Falle ist.

Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.

Anschaulich: Zahlreiche Formulierungsvorschläge, Beispiele, Musterberechnungen und Checklisten machen die Ausführungen anschaulich.

Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister.

Diese Themen finden Sie im Inhalt:

• Typische Reglungen im Ehevertrag und ihre Vor- und Nachteile, Fallstricke in besonderen Lebenslagen

• Güterstand und Versorgungsausgleich richtig regeln

• Sorgerecht und Unterhalt für den Fall der Scheidung

Zur 3. Auflage:

Aktuell: Berücksichtigt die wichtigen Änderung bei Unterhalt, Zugewinn und Versorgungsausgleich sowie die neueste Düsseldorfer Tabelle.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher