Liebe Lovelybooker,

es ist soweit! „Dunkle Marsch“, der fünfte Krimi um meine Kommissarin Lyn Harms, ist erschienen und das freut mich sehr.
Der Emons Verlag stellt 15 Exemplare zur Verfügung, die ich unter euch verlosen möchte.

Zum Inhalt, kurz und knackig:
Lyn Harms´ neuer Fall lässt sie in eine Familientragödie eintauchen, deren Ursprünge sich bis ins Dritte Reich zurückverfolgen lassen. Euthanasie, Ausgrenzung Behinderter und Homosexueller…Es gibt nicht nur einen spannenden Kriminalfall, sondern auch eine berührende wie schockierende Familiengeschichte zu erleben.
Natürlich gibt es auch wieder humorvolle Atempausen in Form von Lyns Privatleben, das wie immer ziemlich chaotisch ist.

Wer die Chance auf ein Exemplar „Dunkle Marsch“ ergreifen möchte, darf ab sofort bis zum 13. Oktober 2016 mit Anlauf in das Lostöpfchen hüpfen. Viel Glück!

Eure Heike Denzau

Autor: Heike Denzau
Buch: Dunkle Marsch

Shanna1512

Dann hüpfe ich mal als Erste in den Topf

Antek

Alle Bewerbungen

Oh was darf ich hier entdecken, da muss ich ja sofort in den Lostopf.

Du hast mich mit „Schwarzen Elbe“ wirklich von Anfang bis Ende gefesselt, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe den Krimi fast schon wie einen Psychothriller empfunden, da kann der neue Fall nur super werden. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall super vielversprechend an und dein Schreibstil ist ganz mein Ding.

Kapitel 14 - 16
Beitrag einblenden

In ein Kleid reinhungern – finde ich doof. Aber gemeinsam schaffen die Mädels es, Lyn zu „ihrem“ Kleid zu verhelfen.
Amon ist auch nicht wirklich zu trauen, er wusste von der Kamera. Juliane ist mit den Bildern aber auf dem Holzweg. Aber wieso sind beide nach der Prügelei bewusstlos?

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Wie konnte Ebba nur? Sowas kann man nicht mit „Krankheit“ entschuldigen.
Amon liegt im Koma und entgeht damit der Strafe.
Die Geschichte von Klara und Rosemarie ist berührend.
Jeder wollte eigentlich etwas Gutes erreichen und hat Schlimmes geschaffen.

Nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte.

@buecherwurm1310

Ich danke dir herzlich für deine Teilnahme, dein Feedback und die 5 Sterne. Und natürlich für das Teilen der Rezension. Eine schöne Adventszeit für dich!

@tigerbea

Auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank, liebe tigerbea! Ich freue mich über deine Beurteilung. Hab eine schöne Adventszeit! LG!

Julitraum

vor 6 Monaten

Rezensionen

Es tut mir schrecklich leid, daß ich es einfach nicht geschafft habe, noch an der LR teilzunehmen, aber letztes Jahr ging alles drunter und drüber. Hier aber nun meine Rezi. Vielen lieben Dank noch mal für dieses tolle Buch.

sowie bei Amazon (wenn freigeschaltet)

vor 6 Monaten

@Julitraum

Ich freue mich auch jetzt noch über 5 Sterne. :)
Herzlichen Dank dafür, und auch für das Streuen der Rezension.
Es ist schön, dass dir meine "Dunkle Marsch" so gut gefallen hat.

LG, Heike Denzau