Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooker,

„Diagnose: schwer verliebt“ heißt es auf dem Umschlag meines neuen Knaur-Romans „Ein Landarzt zum Verlieben“. Ihr findet darin jede Menge Humor, eine wundervolle Romanze und eine vielschichtige Story um das Leben meiner Protagonistin Isa Hofer.

Hüpft schnell in das Lostöpfchen, wenn ihr Zeit und Lust habt, an der Leserunde teilzunehmen. Der Knaur Verlag stellt 20 Exemplare meines brandaktuellen Romans zur Verfügung.

Zum Inhalt, kurz und knackig:
Das Leben der 28-jährigen Isa steckt in einer Sackgasse: Seit 20 Jahren hat sie ihren Vater nicht gesehen, den sie schmerzlich vermisst; vom Mann fürs Leben ist weit und breit nichts zu entdecken; und nun muss sie auch noch ihr Medizinstudium unterbrechen, um ihrer Mutter in der Familienpension zu helfen. Als wäre das nicht genug, taucht in der Landarztpraxis, die Isa zu übernehmen hofft, handfeste Konkurrenz auf: Dr. Aaron Berner, der Neffe des alten Arztes. Trotz heftiger Gegenwehr bringt der charmante Aaron Isa ganz durcheinander. Denn da ist auch noch ein geheimnisvoller Pensionsgast, zu dem sich Isa unerklärlich hingezogen fühlt …

Wer die Chance ergreifen möchte, eines der Leseexemplare zu gewinnen, darf gern bis zum 14. April 2018 in das Lostöpfchen hüpfen. Viel Glück!

Eure Heike Denzau

P.S.: Auf der Homepage des Knaur Verlags findet ihr eine umfangreiche Leseprobe: https://www.droemer-knaur.de/buch/9375340/ein-landarzt-zum-verlieben

Autor: Heike Denzau
Buch: Ein Landarzt zum Verlieben

Saphir610

Alle Bewerbungen

Dann hüpfe mal in den Lostopf :-)
Es scheint, dass es ein ziemlich turbulenter Roman ist, wo sich erst unangenehmes in etwas schönes verändert.
Das Studium unterbrechen ist schon ein harter Schritt, dann die Konkurrenz für die Praxis und noch ein weiterer Mann der in Isas Leben tritt. Ich bin neugierig/gespannt und würde hier gerne mitlesen.

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an, ich bin gespannt ob man Isa etwas von ihrem Vater hören, ihren Traummann finden und die praxis übernehmen wird!

@dorli

Oh wie schön! Noch einmal 5 Sterne! Ich freue mich sehr darüber, dorli. Danke! Auch für die Mühe des Streuens. :D

mannomania

Hallo Heike,
endlich bin ich nun wieder daheim und konnte voller Vorfreude Dein Buch "in einem Rutsch" beenden.
Anbei sogleich mein Rezilink, den ich im www entsprechend teilen werde:
Freute mich sehr über diesen besonderen Buchgewinn!

@mannomania

Lieben Dank für dein Feedback, mannomania! :D
Es freut mich, dass mein Roman dir deinen Rügen-Urlaub versüßen konnte. Und Danke für das Streuen, über das ich mich natürlich immer freue. :)

mannomania

@Heike_Denzau

Sehr gerne, ich danke & nochmals sorry dank langem Urlaub für das Fernbleiben an dieser LR!
Wünsche Dir und Deinem Schreibtalent alles Gute.

@mannomania

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich freue mich, dass du dabei warst. :D
Und danke für die lieben Wünsche. Hab einen schönen Sommer!

Ellysetta_Rain

vor 4 Monaten

Rezensionen und Feedback

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher aus deiner Feder :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Jokers.de

Weltbild.de

Autor: Heike Denzau
Buch: Ein Landarzt zum Verlieben

vor 4 Monaten

@Ellysetta_Rain

Oh, wie schön, dass ich dich mit Isa und Aaron so begeistern konnte. Herzlichen Dank für deine Rezension und das Teilen. :D