Liebe „Lovelybooker“,

ihr habt Humor? Ihr mögt Romanzen?

Dann hüpft schnell in das Lostöpfchen, denn der Knaur Verlag stellt 15 Exemplare meines brandaktuellen Romans „Opa will zum Nordkap“ zur Verfügung.

Ein Liebesroman - in vielschichtiger Hinsicht.

Zum Inhalt, kurz und knackig:

Die 32jährige Audrey ist mit ihrem hypochondrischen Zwillingsbruder Moritz auf dem Weg nach Sylt, als sie an einer Autobahnraststätte die 18jährige Esther und deren Opa Frido auflesen. Esther hat Frido aus dem Seniorenheim entführt, um ihm seinen Traum zu erfüllen: einmal das Nordkap sehen. Allerdings bleiben sie in Nordfriesland hängen, und dort erlebt das Quartett eine wahrhafte Odyssee, bevor sich jeder seinen Herzenswunsch erfüllen kann.

Wer die Chance ergreifen möchte, eines der Leseexemplare zu gewinnen, darf gern bis zum 13. März 2016 in das Lostöpfchen hüpfen. Good luck!

Eure Heike Denzau

P.S.: Auf der Homepage des Knaur Verlags findet ihr eine umfangreiche Leseprobe: http://www.droemer-knaur.de/buch/8134462/opa-will-zum-nordkap

Autor: Heike Denzau
Buch: Opa will zum Nordkap

Igela

Hier! 2 mal Ja!
Ich liebe humorvolle Bücher und bin auch an einer Romanze nicht abgeneigt(lesend natürlich...)
Sehr gerne möchte ich erfahren, ob sie das Nordkap erreichen und was für Herzenswünsche erfüllt werden!
Uuuuuund miiiit AAAAAnnnnlauuuuf in den Lostopf!

Booky-72

Alle Bewerbungen

Das klingt lustig. Ich hüpfe auf jeden Fall gleich in den lostopf

Kapitel 12 bis 14
Beitrag einblenden

Jasper mag ich überhaupt nicht, ich frag mich ob Audrey ihn wirklich so liebt, das sie ihn heiraten kann. Ich glaube, sie weiß es innerlich, aber möchte und kann es nicht verstehen.
Ich würde auch nicht wissen, was ich an der Stelle von Mark und Audrey tun würde.

Frido ist toll und Esther naja witzig, aber auch aufmüpfig.

Kapitel 15 bis 17
Beitrag einblenden

Miriam klingt zwar schlimm, aber ich finde sie irgendwie naja sympathisch. Audrey ist ja echt mutig, das sie einfach die Flugzeugschlüssel und Papiere Klaut. ich hoffe, das alles gut wird, das die Premiere klappt und Audrey sich dazu entscheidet die Hochzeit abzusagen, da ich denke, das sie so nicht glücklich wird.

Kapitel 18 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war krass, jetzt sind alle (naja fast alle, außer Jasper) glücklich. Audrey hast sich von Jasper getrennt und jetzt viel glücklicher und zwar mit Mark. Ich bin froh, das sich alles geklärt hat und Frido beim Nordpol war. Esther hat vorgeschlagen das es jetzt nach Rom gehen soll, da das ein anderer Traum von Frido ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Abenteuer so weitergehen würde, da es hieße das es einen zweiten Teil gäbe, darüber würde ich mich sehr freuen, dennn dieses Buch war wie Frido es gesagt hat: Wie ein guter Schuh.

Beitrag einblenden

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte, ich bin darüber wirklich sehr glücklich, denn sonst hatte ich dieses Lustige, traurige, berührende und spannende Buch wahrscheinlich nie gelesen.

@Sophie215

Das ist schön, Sophie215, vielen Dank! Und...über eine Rezension würde ich mich sehr freuen. :)

Booky-72

Rezensionen

Ich bedanke mich herzlich, dass ich diese schöne Geschichte mitlesen und miterleben durfte. Hier meine Rezi:

gleich noch bei Amazon unter Bookstar zu finden.

@Booky-72

Vielen Dank für deine Teilnahme, Booky-72. Ich freue mich sehr über die 5 Sterne. :)