Heike Denzer Ich bin - Punkt!

Inhaltsangabe zu „Ich bin - Punkt!“ von Heike Denzer

Sie sind perfekt. Wussten Sie das? Absolut perfekt. Jetzt genau in dem Moment, in dem Sie sind. Es ist unerheblich, ob Sie gerade lachen, weinen, schmollen, trauern, vor Wut an die Decke gehen könnten oder nicht wissen, wohin vor lauter Sorge. Es ist gleichgültig, woher Sie kommen und wohin Sie gehen, ob Sie gerade Kaffee auf Ihrer Bluse, Pizzareste auf der Krawatte oder gar Lippenstift am Kragen haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie gerade die letzten Groschen zählen oder die Scheine horten. Es ist unwesentlich, ob die Nase zu groß, die Brust zu klein oder der Hintern zu breit ist. Es ist einerlei, ob Sie ein schlechtes Gewissen haben, verlassen oder gefeuert wurden oder mal wieder zu tief ins Glas geschaut haben. Sie sind perfekt! Woher ich das weiß? Es ist nicht anders möglich. Sie sind! Sie dürfen aufhören, zu glauben, dass es möglich ist, falsch zu sein. Sie dürfen beginnen, zu empfangen, was Ihr Herz begehrt.

lustig kurzweilig und geht direkt ins Herz.:)

— klingler

Hygge! Das neue Wohnglück