Heike Domke-Henkel Mit Gefühl

Inhaltsangabe zu „Mit Gefühl“ von Heike Domke-Henkel

Du bist im Dauerlauf, hast viele Pflichten, bist vielleicht noch gestresst? Mach eine Pause, nimm dir die Zeit – wann sonst, wenn nicht jetzt?

Die Gedichte in diesem Buch sollen dein Herz berühren. Ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, weil sie auch durchaus von dir sein könnten. Bei einigen kommst du zur Ruhe, andere regen zum Nachdenken an. Die Gedichte machen Mut, um herausfordernde und schwierige Situationen mit Vertrauen zu meistern. Sie motivieren, geben Selbstvertrauen und stärken.

Jedes Gedicht wird von einer stimmungsvollen Naturaufnahme begleitet und lässt dich ganz in den Moment einzutauchen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz