Der Baumwürger: 4. Band der Wetterzauberer-Reihe

Der Baumwürger: 4. Band der Wetterzauberer-Reihe

Inhaltsangabe zu "Der Baumwürger: 4. Band der Wetterzauberer-Reihe"

Eine sonst harmlose Grünpflanze bedroht die Vergessene Stadt. Was hat die kleine Hexe Ohje damit zu tun? Hat hier der Grünwicht, der Herr Flora, seine Finger im Spiel? Ist gar der Bürgermeister Klotzer in die Sache „verwickelt“? Knelch, Timbo, Lina und Bocke ermitteln und lernen dabei, wie wichtig Pflanzen für uns sind. * Wie alle Bände der Wetterzauberer-Reihe enthält dieses Buch ›Schlaue Texte‹, in denen spielerisch ein dem Buch nahestehendes Thema erklärt wird. So erfahren wir in ›Der Baumwürger‹ vielerlei interessantes über Pflanzen und die Photosynthese. Illustriert (33 s/w, 1 farbig). Umfang 76 Seiten im Print. - Redimus Verlag - www.redimus-verlag.de.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Redimus Verlag