Erlebe Deinen Schutzengel

Erlebe Deinen Schutzengel

Inhaltsangabe zu "Erlebe Deinen Schutzengel"

Der Schutzengel ist unser treuester Freund.
Er kennt uns schon Äonen lang und will immer nur unser Bestes.
Direkt mit ihm in Kontakt zu sein, erleichtert das Leben ungemein.
Auf dieser CD führt Heike Engel – selbst in ständigem Kontakt mit der Engelwelt – den Hörer in eine erste Begegnung mit seinem Schutzengel, hilft dabei, ihm einen Wunsch oder eine Bitte vorzutragen oder seine alten Wunden von ihm heilen zu lassen – bis zum Geschenk der Lebensfreude und einer wundervollen Einstimmung auf die Nacht, in der man sich auf eine Heilreise mit seinem treuen Engel begeben kann.
Wahrlich – ein Engelsgeschenk – diese CD!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Falk, Christa