GeburtstagsSegen

GeburtstagsSegen

Inhaltsangabe zu "GeburtstagsSegen"

Diese einzigartige CD ist das Geburtstagsgeschenk der "Göttlichen Mutter Sophia" für einen jeden von uns.

An diesem besonderen Tag im Jahr – so erklärt sie – "stehen die Himmel für uns offen". Unsere Seele kann geradewegs zu ihrem höchsten Ursprung aufsteigen und sich von dort Zuversicht, Kraft und ihren göttlichen Plan für das neue Lebensjahr "abholen". Es ist wie ein Auftanken im göttlichen Zuhause.

In 4 Meditationen führt sie uns dorthin. Zuerst in ihren mütterlichen Schoß, damit wir wieder die Geborgenheit fühlen und die Gewissheit, dass wir immer unendlich geliebt sind.

Dann nimmt sie uns mit in die Ebene, wo wir Hinweise und auch die Energien für unseren Lebensplan bekommen.

Eine dritte Meditation widmet sich der Heilung unserer Eltern, deren Energiefelder wir ja bei der Geburt übernehmen. Kann hier Erlösung geschehen, wirkt sich das auch auf unsere eigenen Kinder aus.

Und in einer vierten Meditation begegnen wir unserem Geburtslicht. Dieses Licht wird gemeinsam mit der Seele auf die Erde gesandt und ist uns immer einen Schritt voraus, um unseren Weg zu erhellen. Wir können jetzt, da wir es kennen, bewusst Kontakt zu ihm aufnehmen und es z.B. vor wichtigen Entscheidungen darum bitten, uns den richtigen Impuls zu geben. Zugleich ist es auch unser Schutz ein Leben lang.

Und es ist der geheime Grund für den Brauch, am Geburtstag ein Licht – eine Kerze – für das Geburtstagskind anzuzünden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Falk, Christa