Sophia, die Urmutter, spricht über den Geist der Zeit

Cover des Buches Sophia, die Urmutter, spricht über den Geist der Zeit (ISBN: 9783895682896)

Inhaltsangabe zu "Sophia, die Urmutter, spricht über den Geist der Zeit"

Der Geist unserer Zeit – so Mutter Sophia in ihrem dritten Buch – bringt Klarheit und Wahrheit in alles überall.
Klarheit über das, was in und um uns stattfindet, um es zu korrigieren und wieder in den Fluss des Lebens zu bringen. Der „Aufstieg“ in eine bewusstere Form des Lebens schreitet unaufhaltsam voran. Neue Energien fluten den Planeten und verändern jeden seiner Bewohner. Es ist, als ob der Finger in die Wunden gelegt würde, damit sie gesehen und gereinigt werden können. Deshalb befindet sich die Welt auch in so einem chaotischen Zustand. Das sollen wir als einen Prozess der Heilung begreifen.
Und zuerst müssen wir bei uns selbst beginnen. Sophia wäre nicht unser aller Mutter, wenn sie nicht genau darauf bestehen würde. Sie zeigt hier auf, wo überall in unseren Lebensbereichen es Heilungsbedarf gibt: im Beruf, den Partnerschaften, der Erziehung und tief in unserer Gefühlswelt. Dort schleppen wir noch unerlöste Vorbehalte aus unseren Leben
in den uralten Kulturen von Atlantis und Lemuria mit uns herum. Es ist – so Sophia – nun Zeit, dass wir alle diese verlorenen, verbitterten und verletzten Anteile zu uns zurückholen,
damit wir wieder „ganz“ und heil werden.
Wenn uns das gelingt, werden wir ganz leicht und sanft in die „Neue Welt“ hinein gleiten, der wundervolle Plan hinter allem wird sich offenbaren – wir werden verstehen, wie wir selbst und das Leben eigentlich gemeint waren, und endlich glücklich sein auf dieser Erde.
Und natürlich bietet Sophia ihre Hilfe dabei an – und das macht dieses Buch nicht nur zu einem Hoffnungsträger, sondern zu einem Unterpfand der Gewissheit.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.11.2017