Sophia, die Urmutter, spricht über die Zyklen des Lebens

Sophia, die Urmutter, spricht über die Zyklen des Lebens

Inhaltsangabe zu "Sophia, die Urmutter, spricht über die Zyklen des Lebens"

Ein Charakteristikum der angebrochenen Neuen Zeit ist die Rückkehr der „Göttin“ in
unsere Wahrnehmung – so war es vorhergesagt, und so geschieht es.
Sophia nennt sich „die Urmutter“. Sie ist diejenige, die alles ins Leben bringt, was diesen
Planeten bevölkert; durch sie muss ein jedes Wesen gehen, das inkarnieren will.
Und so ist es nur zu verständlich, dass auch sie es ist, die am besten Bescheid weiß über die Vorgänge, die das Leben steuern, dieses sich entfalten lassen.
In diesem ersten Buch – es sollen andere folgen – erinnert sie uns daran, dass dem Leben ein Rhythmus zugrundeliegt und es förderlich wäre, wenn wir uns diesem bewusst wieder
anschließen würden. Sie gibt viele – wirklich neue – Informationen zu dem, was innerhalb der jeweiligen Lebenszyklen geschieht, ja selbst was in dem 12 Monats-Zyklus eines Jahres geschieht, und zugleich lässt sie uns ihre handfeste, alltagstaugliche Liebe spüren, die wir alle als ihre Kinder so brauchen und ersehnen.
Ein kleines, sehr lehrreiches Büchlein, das uns an die Göttliche Ordnung in und um uns erinnert. Gehört und aufgeschrieben hat es für uns Heike Engel.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:21.09.2016