Versöhnt euch mit eurem Leben!

Cover des Buches Versöhnt euch mit eurem Leben! (ISBN: 9783895683008)

Inhaltsangabe zu "Versöhnt euch mit eurem Leben!"

Auch dieses Buch von Sophia ist ein Buch der Heilung. Denn darum geht es ihr immer – dass es uns wieder gut geht, dass wir verstehen und JA sagen können zu uns selbst.
Und diesmal insbesondere zu unserem Leben, so wie es sich tagtäglich ergibt. Denn öfter, als uns bewusst ist, hadern wir mit unserem Leben: Es passt uns nicht, was geschieht, wir fühlen uns unter Druck gesetzt, wir »funktionieren« nur noch anstatt zu leben.
Und hier setzt Sophia diesmal an. Sie macht uns bewusst, warum manche Dinge passieren, wie wir sie gar selbst durch unser unbewusstes Denken und Fühlen hervorgerufen haben und wie wir damit umgehen können, damit uns diese Umstände dazu dienen, mehr über uns selbst zu erfahren – und sie letztendlich zum Besseren verändern. Sie lehrt uns, wieder Vertrauen zu gewinnen in die »großen Züge« unseres Lebens , in den »Plan«, der dahintersteht, den wir als die Seele, die wir sind, einst selbst erstellt haben.
»Alles, was Euch geschieht, dient nur noch Eurer Heilung.«
Hinsehen, erkennen und erlösen – das genügt.
Und natürlich »redet« Sophia nicht nur, sondern hilft auch mit ihrer spürbaren, allgegenwärtigen Energie in geführten Meditationen, dass uns diese Aussöhnung mit unserem Leben gelingt.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2019 bei Falk, Christa erschienen.