Heike Englert Lass los, was dich dick macht

Inhaltsangabe zu „Lass los, was dich dick macht“ von Heike Englert

Dieser interaktive Kurs zum Abnehmen nimmt Sie wirklich an der Hand, um die seelischen Ursachen Ihres Übergewichts aufzulösen. Der Schlüssel dabei sind die Gefühle. Im ersten Kapitel werden wichtige Grundlagen zu den Aspekten Emotionen, Ernährung, Bewegung und Entspannung vermittelt. Mit Hilfe von Tests bestimmen Sie, welcher Körper-, Motivations- und Esstyp Sie sind. Darauf baut das vierwöchige Selbstcoaching auf, das mit vielen Übungen zielgerichtet zur schlanken Linie führt. Der Ratgeber mit Spiralbindung bietet viel Platz für persönliche Einträge. Bewährte Techniken wie Anker setzen, nützliche Ressourcen wie Achtsamkeit, einfache Regeln sowie Rezepte nach dem Volumetrics-Prinzip sind das praktische Rüstzeug. Damit gelingt es, sich von hinderlichen Gedanken zu befreien, das gewünschte Verhalten umzusetzen, zu verinnerlichen und das persönliche Abnehmziel zu erreichen. Für kritische Momente wie Heißhungerattacken und Selbstzweifel hilft der Notfallplan.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie