Cover des Buches Purpurmond: Roman (ISBN: 9783426414125)
Vali001s avatar
Rezension zu Purpurmond: Roman von Heike Eva Schmidt

Rezension zu "Purpurmond: Roman" von Heike Eva Schmidt

von Vali001 vor 12 Jahren

Vali001s avatar
Vali001vor 12 Jahren
INHALT Jahr 2012: Caitlin,die von allen Cat genannt wird,wird von einer Clique geärgert.Diese sperrten Cat nämlich in einem Druidenhaus.Sie findet dort einen Halsreif,den sie sich umlegt,und so in das Jahr 1630 geschickt wurde.Damals fanden noch Hexenverbrennungen statt.Sie findet Dorothea,eine Hexe,mit der sie sich anfreundet.Cat verliebt sich Hals über Kopf in Jakob,der Dorotheas Bruder und Mönch ist.Cat wandelt immer in der Zeit herum und muss spannende Abenteuer überstehen. MEINE MEINUNG Ich persönlich finde es einen guten Einfall,dass ein normales Mädchen unserer Zeit,durch die Jahre wandeln kann,und dort eine freundin findet und sich verliebt.Es ist auch sehr spannend geschrieben.Ich hatte nie Langeweile bei dem Buch,und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sehr empfehlenswert :)