Heike Führ LOW CARB für UNTERWEGS

Inhaltsangabe zu „LOW CARB für UNTERWEGS“ von Heike Führ

LOW CARB muss nicht kompliziert sein. Aus eigenem Interesse hat die Autorin schnelle, einfache und sinnvolle Rezepte für „UNTERWEGS“ zusammengestellt. Praktisch und auch für den „Hunger zwischendurch“, mit Tipps und vielen bunten Fotos zu den Rezepten.
Essen für „unterwegs“ kann etwas sein, das man „aus der Hand“ essen möchte, oder sich in einem Behälter plus Besteck mitnimmt. Beide Rezept-Varianten sind hier vertreten.
LOW CARB für Eilige – hier werden Sie fündig!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang