Heike Führ Low Carb Kuchen, Gebäck, Pralinen & Torten

Inhaltsangabe zu „Low Carb Kuchen, Gebäck, Pralinen & Torten“ von Heike Führ

Low Carb (LC) ist eine äußerst gesunde und entzündungshemmende Ernährungsform - sie hält gesund und macht fit. Sich nach LC-Richtlinien zu ernähren und dabei Süßes zu essen - ohne Kohlenhydrate: das ist geradezu einfach. Wie es geht, zeigt die Autorin an Hand vieler leckerer durchweg süßer Rezepte mit vielen und z.T. farbigen Fotos. Noch dazu enthält das Buch wertvolle Tipps und Infos rund um "Low Carb"! "Schleckermäulchen" sind hier herzlichst willkommen! Wer Lust auf Süßes hat, wird hier fündig! Einfach, schnell und unkompliziert! Ein "Must have" zur Ergänzung Ihrer Low-Carb-Küche!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben