Low Carb vegetarisch & schnell

Low Carb vegetarisch & schnell

Inhaltsangabe zu "Low Carb vegetarisch & schnell"

Low Carb (LC) ist eine äußerst gesunde und entzündungshemmende Ernährungsform – sie hält gesund und macht fit.
Sich nach LC-Richtlinien zu ernähren scheint dann schwierig, wenn man auf Fleisch verzichten möchte. Denn Fleisch hat keine Kohlenhydrate und somit könnte man meinen, ohne Fleisch nicht satt zu werden!
ABER es geht auch anders – nämlich vegetarisch! Geschmackvoll, köstlich und vor allem schnell und einfach!
Das zeigt Autorin Heike Führ mit vielen bunten Rezepten in diesem Buch – von herzhaft über süß, alle Geschmacksnerven werden angesprochen - und noch dazu enthält das Buch wertvolle Tipps und Infos rund um „Low Carb“!
Ein „Must have“ zur Ergänzung Ihrer Low-Carb-Küche!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.09.2016