Heike Führ Wieso ist meine Mama immer so müde?

Inhaltsangabe zu „Wieso ist meine Mama immer so müde?“ von Heike Führ

Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung zum Buch "Smiley bellt Hallo MS!". Smiley erklärt auf der Ebene des Kindes sehr kindgerecht das Symptom "FATIGUE" - die große Müdigkeit bei MS - und beantwortet außerdem noch detailliert viele FRAGEN rund um die MS! Farbige Fotos, Zeichnungen und Erklärungen runden das Buch ab und wer sich in Smiley, den süßen Mischlingshund, nicht schon im ersten Buch verliebt hat, wird es spätestens nun nicht mehr schaffen, seinem Charme zu widerstehen. Ein Buch, das nicht nur für Kinder geeignet ist, denn es erklärt so unkompliziert MS und FATIGUE, dass es für Jedermann interessant und informativ ist.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82