Wer sagt mir eigentlich, wo's lang geht? Kopf oder Bauch?

Wer sagt mir eigentlich, wo's lang geht? Kopf oder Bauch?

Inhaltsangabe zu "Wer sagt mir eigentlich, wo's lang geht? Kopf oder Bauch?"

Dieses Buch handelt von meinen Prozessen – und wie sie zu meiner Heilung führten. Welche Übungen ich gebraucht habe, um aus meiner Trauer, meiner Wut, meiner Verzweiflung herauszukommen, um mehr Freude, Selbstbewusstsein, Liebe, Leichtigkeit, Wohlstand und Fülle in mein Leben zu bringen. Es erzählt, wie ich von einem gestressten Leben ins Gleichgewicht gekommen bin, statt vor mir davonzulaufen.
In meinen Heilungsprozessen habe ich meine inneren Stimmen, wie zum Beispiel die Kritikerin, die Antreiberin, die Perfektionistin, das Innere Kind und viele mehr, lebendig werden lassen, indem ich meine inneren Dialoge beschrieben und aufgeschrieben habe. Während des Schrei-bens taten sich neue Prozesse auf, die ebenfalls eine Chance auf Heilung boten.
Manche Gefühle erscheinen uns Menschen so schmerzhaft, dass wir den Gedanken haben: „Wenn ich das fühle, muss ich sterben.“ Was natürlich Unsinn ist. An einem Gefühl ist noch keiner gestorben.
Indem ich die Stimmen in meiner Vorstellung unter anderem in einen Bus einlade, möchte ich Ihnen diese inneren Stimmen, die in uns allen sind, humorvoll näher bringen. Mit gezielten Übungen gehen wir gemeinsam durch den Dschungel der Gefühlswelt.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Prima, das ist genau mein Ziel!
Wenn es mein Leben verändert hat, kann es auch Ihres verändern. Denn: Es gibt nur einen Menschen in Ihrem Leben, der Ihr Leben verändern kann: Sie!
Was brauchen Sie, um Ihr Leben zu verändern?
Sie brauchen die Bereitschaft!
Erfüllen Sie sich Ihren Herzenswunsch: Machen Sie sich glücklich!
Sind Sie bereit, sich zu verändern?
Wunderbar, dann nehme ich Sie mit auf eine Reise zu sich selbst.

Verlag:Westfälische Reihe
Erscheinungsdatum:03.07.2017