hitchhyker

Ihr Lieben,
mein zweiter Roman ist auf der Welt und ich verlose 15 Bücher und hoffe, dass auch dieses Mal wieder eine so lebendige Diskussionsrunde dabei herauskommt wie schon bei meinem Debüt "Eine Liebe in der Bourgogne". Wenn Ihr also mitmachen wollt, dann bewerbt Euch mit einer möglichst spannenden Begründung.
Und wenn Ihr vorher wissen wollt, worum es geht: eine Tochter ohne Vater, ein Musiker im Exil, ein altes Haus mit Charakter auf Mallorca.
Ich freue mich auf Euch und verspreche, mich möglichst viel an der Diskussion zu beteiligen und all Eure Fragen an die Autorin zu beantworten (auch die Kniffligen).
Aber jetzt seid erstmal Ihr dran: Wieso wollt Ihr mitlesen?

Herzliche Grüße
Eure Heike Franke

PS: Wer kein Buch gewinnen sollte, ist natürlich ganz herzlich eingeladen, trotzdem mitzumachen.

Autor: Heike Franke
Buch: Gesang der Zikaden

tinstamp

Liebe Heike,
gerade habe ich gesehen, dass du einen neuen Roman hast! Wie toll!
Ich war damals in der LR zu "Eine Liebe in der Bourgogne" dabei und würde wahnsinnig gerne wieder mitlesen.

Diesmal geht es statt nach Frankreich nach Mallorca? Die Inhaltsangabe habe ich mir gerade durchgelesen und beim Namen Steven Taylor war ich kurz verwirrt, denn ich hatte Steven Tyler, den Sänger von Aerosmith im Kopf =)
Musik ist für mich immer ein Thema, das ich super gerne lese! Ich arbeite auch in einem Musikgeschäft. Und Mallorca hat ein paar sehr schöne Plätzchen. Gerne möchte ich erfahren, ob Feline sich für das geerbte Haus ihres Vaters entscheidet und auf Mallorca bleibt oder nicht....

Meine Rezensionen werden auf meinem Blog http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/, bei Amazon, meiner Facebookseite, Goodreads und der Lesejury veröffentlicht.
Nun hüpfe ich schnell ins Lostöpchen und hoffe, dass ich mitlesen darf!

Lujoma

Alle Bewerbungen

Das wunderschöne Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Meer und Weite, Sonne und ein altes Haus... Der Klappentext und die Leseprobe sprechen mich an. Ich würde gern mit Felina nach Mallorca reisen, erfahren ob sie die Finca behält, den Musiker Steven kennenlernen...
Wie schön wäre es mit diesem Roman den Sommer zu verlängern. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück.

Lese_gerne

vor 11 Monaten

Ende gut, alles gut?

hitchhyker schreibt:
Die Sängerin P!ink schreibt sich so. Das ist ihr Eigenname. (siehe auch auf ihrer Website: https://www.pinkspage.com/home/ )

Tatsächlich! Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt.

Lese_gerne

Eure Rezensionen

Anbei noch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte:

vor 10 Monaten

Die Ohrringe - und was nun?
Beitrag einblenden

meist ist es nur ein kleines Missverständnis, was zu größerem führt und hier mit den Ohringen auch. nachfragen hätte geholfen.

vor 10 Monaten

Der Wettbewerb - Felines Chance?
Beitrag einblenden

sie hat es geschafft, und sogar so erfolgreich, das ist ein gutes Omen

vor 10 Monaten

Steven und die Musik - aber was ist mit Feline?
Beitrag einblenden

noch gibt es Klärungsbedarf zwischen den beiden, aber Steven macht sich ja schon seine eigenen Gedanken.

Eure Rezensionen

ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte,
da es keinen halben Sterne gibt, konnte ich gern aufrunden.

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

hitchhyker

Eure Rezensionen

Vielen Dank für Eure Rezensionen. Und wenn Euch das Buch besonders gut gefallen hat, freue mich natürlich auch, wenn Ihr es für den Leserpreis und/oder das Cover votet.
Liebe Grüße Heike
PS: Sorry, wenn ich nicht so viel an den Diskussionen teilenhmen konnte, aber es war einfach in letzter Zeit privat sehr viel los bei mir.