Leserpreis 2018

Hallo Ihr Lieben,
mein erster Thriller nach zwei Love Storys, und ich freue mich auf Eure Bewerbungen zur Leserunde (Unterthemen liefere ich nach). Die glücklichen Gewinner*innen werden von mir ein signiertes Exemplar erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wissen lasst. warum Ihr mein Buch lesen möchtet.
Liebe Grüße
Heike

Autor: Heike Franke
Buch: Livestream

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das buchexemplar

Renken

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich doch gerne mitlesen und mitdiskutieren. Der Klappentext macht neugierig. Eine langweilige Nachtschicht, die plötzlich eine ungeahnte Wendung bringt im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag und den höchsten politischen Kreisen. Das ist eine ganz spannende Mischung.

Blubbernase

vor 12 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist auch gestern angekommen, vielen Dank! Sobald ich mit meinem jetzigen durch bin steige ich mit ein!

vor 8 Stunden

Internationale Allianzen versus wilde Pläne (Seite 53-102)
Beitrag einblenden

Wilde Pläne von Marlene denk ich eher. Ich find es schwierig, da sie so wie alleJournalusten auf mich wirkt, lügen und lügen verbreiten, obwohl sie immer wieder sagt, dass sie nur die Wahrheit schreiben will! Leider sind bei mir Journalisten nicht so gut angesehen, schade!

Das mit Den versteh ich voll, aber ob ich das dann jemanden fremden erzählen würde? Da bin ich skeptisch!
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, noch ist Alles offen!

buecherwurm1310

vor 8 Stunden

Plauderecke

Das Buch ist angekommen

vor 3 Stunden

Rekonstruktion, Drohung und Geheimnisse (Seite 103-154)
Beitrag einblenden

Geheimnisse sehe ich eher bei der Kanzlerin, denn so richtig weiss man nicht, wohin sie rudert! Aber ihr Vertrauter der Hartmut wird es schon richten.
Marlene ist jetzt auf einer heissen Spur, Aber ob sie wirklich mit dem Emir reden kann? Das kann ich nicht glauben, die spielen vielleicht auch ein falsches Spiel, die wollen nur wissen,was sie alles raus gefunden hat.
Das mit Daniel nimmt ja ganz andere Formen an, als wie es am Anfang zu sein schien? Ich glaube, der Ja hat ihn nur als Vorwand genommen, damit sie wieder einen Anschlag für sich beanspruchen können!
Etwas besser ist es schon geworden, obwohl mich manchmal die langen Erklärungen etwas ermüden, ich will mehr Action lesen, es wird besser, aber so richtig fesselnd ist die Umsetzung der Story noch nicht!

vor 3 Stunden

Der Chef, die Kanzlerin, der Staatsschutz, der Sohn eines Emirs - und alle rätseln (Seite 19-52)
@trollchen

Vielleicht ist es auch ganz gut, dass nicht so viel im Affenzahn passiert? Immerhin hat die Story Dich offenbar schon gut ins Grübeln und Puzzlen gebracht. ;)

vor 3 Stunden

Internationale Allianzen versus wilde Pläne (Seite 53-102)
@trollchen

An welcher Stelle verbreitet Marlene denn Lügen? Bisher recherchiert sie doch nur, hat noch nicht ein Wort Artikel/Reportage geschrieben.

vor 1 Stunde

hitchhyker schreibt:

Ja, das ist ja auch toll, aber ich mag es eben,wenn bissel was passiert....:-)!
Aber sag mal, hast du in den Emiraten gearbeitet oder woher kennst du dich so aus? Oder ist das Fiktion, wie es sein könnte?