Heike Gade Bitte melde dich!

Inhaltsangabe zu „Bitte melde dich!“ von Heike Gade

Trost, Rat und Hilfe aus dem Jenseits

Heike Gade berichtet über die Kontaktaufnahme mit den Seelen Verstorbener. Deren berührende Botschaften aus dem Jenseits befreien von Schuldgefühlen, heilen emotionale Wunden und vermitteln die Gewissheit, dass der Tod nicht das Ende ist. Ein Buch, das eine neue Sicht auf das Leben und den Tod ermöglicht und das Trauernden wertvolle Hilfe leistet, mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

JosefineS

• Rezension zu "Bitte melde dich!" von Heike Gade

Bitte melde dich!

17. May 2009 um 09:32

Ein schön zu lesenedes Buch mit netten Erfahrungsberichten. Ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet, aber es ist nicht besser oder schlechter als viele andere Bücher, die das Thema Kontaktaufnahme zu Verstorbenen behandeln