Heike Gade Bitte melde dich!

Inhaltsangabe zu „Bitte melde dich!“ von Heike Gade

Trost, Rat und Hilfe aus dem Jenseits Heike Gade berichtet über die Kontaktaufnahme mit den Seelen Verstorbener. Deren berührende Botschaften aus dem Jenseits befreien von Schuldgefühlen, heilen emotionale Wunden und vermitteln die Gewissheit, dass der Tod nicht das Ende ist. Ein Buch, das eine neue Sicht auf das Leben und den Tod ermöglicht und das Trauernden wertvolle Hilfe leistet, mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Bitte melde dich!" von Heike Gade

Bitte melde dich!

17. May 2009 um 09:32

Ein schön zu lesenedes Buch mit netten Erfahrungsberichten. Ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet, aber es ist nicht besser oder schlechter als viele andere Bücher, die das Thema Kontaktaufnahme zu Verstorbenen behandeln