Heike Gerdawischke-Heuvel Monsterstarke Bewegungsspiele

Inhaltsangabe zu „Monsterstarke Bewegungsspiele“ von Heike Gerdawischke-Heuvel

Für eine erfüllte Kindheit, neue abwechslungsreiche Bewegungsspiele für Jungen und Mädchen im Kindergarten, Turn- oder Spielgruppen. Leicht verständlich und sofort in die Praxis umsetzbar. Die zahlreichen Spiele fördern die Wahrnehmung, die Konzentration, die Kraft, das Durchhaltevermögen und das soziale Miteinander der Kinder. Dieses Buch ist ein Ideenschatz für Hexen, Feen oder Zaubersprüche und enthält Motivationsreime, Anfeuerungsverse, Teamsprüche und Mannschaftsrufe. Ein vielfältiges Nachschlagewerk mit zahlreichen freundlichen Ideen zur Aufteilung einer Kindergruppe für den praxisorientierten Alltag. Eine Vielzahl von Bewegungsspielen schließen mit einer zusätzlichen „Kreativ-Idee“ ab, durch die es möglich ist, die Spiele zu intensivieren und sie für die Kinder unvergesslich werden zu lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis