Heike Gerdes Friesisches Mordkompott Herber Nachschlag

Inhaltsangabe zu „Friesisches Mordkompott Herber Nachschlag“ von Heike Gerdes

Krimis und Rezepte aus Norddeutschland von Jürgen Alberts, Ulrike Barow, Monika Buttler, Maeve Carels, Carola Clasen, Reimer Eilers, Bernd Flessner, Christiane Franke, Uwe Friesel, Anke Gebert, Peter Gerdes, Edi Graf, Norbert Horst, Regine Kölpin, Tatjana Kruse, Sandra Lüpkes, Judith Merchant, Kerstin Rech, Sybille Schrödter, Julia Vogt, Wolke De Witt, Klaus-Peter Wolf, Gabriele Wolff

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot