Cover des Buches 5 x MORD: Mondscheingeschichten (ISBN: 9783737514743)
michelle16s avatar
Rezension zu 5 x MORD: Mondscheingeschichten von Heike Gewi

Kurz und spannende Geschichten

von michelle16 vor 9 Jahren

michelle16s avatar
michelle16vor 9 Jahren
Wie der Titel alleine schon sagt, geht es in dem Buch um fünf verschiedene Morde. Als ich das Buch bekommen habe, habe ich gedacht, dass es sich um jeweils 5 abgeschlossene Geschichten handelt, da habe ich mich fast getäuscht. Ein paar haben etwas miteinander zu tun, soweit ich richtig gelesen habe.

Das Cover an sich finde ich echt cool, vor allem die dunkle Farbe und dann die heraus stechende 5 und das Messer ziehen den Blick sofort auf sich.
Ich finde die einzelnen Geschichten echt spannend und es hat Spass gemacht sie zu lesen.
Manchmal hatte ich ein paar Probleme mit dem Namen, weil es echt viele waren, dass hat mich aber trotzdem nicht vom lesen abgehalten.

FAZIT:
Wer Thriller liebt und manchmal nicht sehr viel Zeit muss sich dieses Buch kaufen. Ich kann es nur empfehlen. Es sind kurze, knackige und spannende Thriller die echt spass machen zu lesen.

Also ran an den PC und kauft euch das BUCH!! ^^