Heike Höfler Das gesunde Knie

Inhaltsangabe zu „Das gesunde Knie“ von Heike Höfler

Das Knie ist eines der meist beanspruchten Gelenke im menschlichen Körper. Leider liegt dadurch das Knie jedes Jahr immer weit vorne, was Operationen angeht.
Nicht nur im Alltag sind die Knie Belastungen ausgesetzt, gerade durch Sport, z. B. das immer beliebter werdende Joggen, werden diese stark beansprucht.
Heike Höfler bietet mit dem Buch „Das gesunde Knie“ die ideale und schnelle Trainingsanleitung für jedermann, sei er Hobbysportler, hat mit Arthrose zu kämpfen oder möchten präventiv seine Knie schützen. Hierzu gibt Höfler kompakt die besten Knieübungen vor, die leicht in den Alltag zu integrieren sind, um die Knie zu stärken und allgemein kniefreundlicher durchs Leben zu gehen.
15 Minuten pro Tag - Mehr Zeit müssen Sie nicht aufwenden, um Schmerzen am Kniegelenk vorzubeugen oder diese zu lindern. Alltagsgegenstände wie ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Türrahmen oder günstige Kleingeräte wie ein Theraband oder ein Balancepad, sind alles, was Sie brauchen, um mit dem Training zu starten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!