Heike Höfler Gesunde Venen, schöne Beine

Inhaltsangabe zu „Gesunde Venen, schöne Beine“ von Heike Höfler

Gegen Venenschwäche kann man etwas tun.
Je früher Sie mit vorbeugenden Maßnahmen beginnen und diese gezielt in Ihren Tagesablauf einbauen, desto eher und besser bekommen Sie das Problem in den Griff. In diesem Buch finden Sie die besten Übungen, um Ihre Venen gesund, elastisch und funktionstüchtig zu erhalten sowie schon geschwächte, ausgeleierte Venen zu aktivieren und günstig zu beeinflussen. Ein Schwerpunkt des Ratgebers liegt auf den natürlichen Verfahren, mit denen Venenbeschwerden sanft und wirkungsvoll gelindert werden können. Umfassend werden die erwiesenermaßen besten Methoden von Kneipp’schen Anwendungen bis zu einer venengesunden Ernährung vorgestellt und mit vielen praktischen Anwendungen und Tipps versehen.

Aus dem Inhalt:
- Die Venen natürlich stärken
- Die venengesunde Ernährung
- Venentraining für gesunde und schöne Beine

Mit einem Geleitwort von Cindy Berger, Schirmherrin der Deutschen Venen-Liga e. V. Krampfadern und Wadenkrämpfen vorbeugen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010