Heike Höfler Natural Lifting

Inhaltsangabe zu „Natural Lifting“ von Heike Höfler

Harmonisch - entspannt - schön.

Ihre Stimmung, Stress und Ärger oder die Arbeit am PC hinterlässt Spuren und zeichnet sich förmlich in Ihrem Gesicht ab. Sie wirken verspannt, Ihre Zornesfalte stört Sie schon lange, und Sie hören öfter "Schau doch nicht so verbissen". Botox ist keine Lösung für Sie und teuren Cremes, die Wunder versprechen, trauen Sie nicht. Sie wollen natürlich schön aussehen, strahlend und entspannt. Und ein paar Falten weniger wären auch schön. In diesem Buch sind Übungsprogramme für genau diese Bedürfnisse zusammengestellt. Finden Sie Sie zu einem entspannten Gesicht voller Ausstrahlung.

- Vorstellungsbilder helfen Ihnen, unbemerkt im Alltag Ihr Gesicht zu entspannen.
- Die Massage von Akupressur-Punkten durchblutet die Gesichtsmuskeln sanft und wirkt auf den ganzen Körper.
- Gezielte Übungsprogramme für spezielle Partien wie Augen-, Kinn- oder Wangenbereich, vitalisieren, straffen und verjüngen Problemzonen.

Nehmen Sie den Ausdruck Ihres Gesichts in Ihre Hände!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist