Heike Höfler Schwangerschaftsgymnastik

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaftsgymnastik“ von Heike Höfler

Stretching, Atemtraining, Gymnastik oder einfache Bewegungen aus dem Yoga: Diese leichten Übungen für zu Hause helfen Ihnen dabei, während und nach der Schwangerschaft in Form zu bleiben, zu entspannen und so Ihr individuelles Körper-Wohlgefühl zu finden. auf den Punkt gebracht: Einfache Übungsprogramme zur schnellen Entspannung für Schwangere Effektive Übungen zur Stärkung der Muskeln und Unterstützung des gesamten Organismus Von der Bestseller-Autorin Heike Höfler, bekannt auch aus TV und Radio

Viele verschiedene Übungen. ABER unstrukturiert und textlastig. Schlechtes Layout. Daher leider sehr unpraktikabel.

— kalligraphin
kalligraphin

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie