Eigentlich mag ich keine Kinder

Eigentlich mag ich keine Kinder

Inhaltsangabe zu "Eigentlich mag ich keine Kinder"

Die Schule – Quelle gesammelten Wissens, Hort der Produktivität und Kreativität, Oase der Harmonie und unbegrenzten Toleranz. Von wegen! Sie denken, Sie wissen alles über den Alltag von Schülern und Lehrern? Mit diesem exklusiven Blick in deutsche Lehrerzimmer werden Sie eines Besseren belehrt. Heike Haupt hat Lehrer aus ganz Deutschland dazu gebracht, ihre Geheimnisse zu enthüllen:

- Katrin B., Musiklehrerin, gesteht: 'Da stehen menschliche Wracks und Psychos vor den Schülern.'
- 'Schüler sind Ehrenmänner, Lehrerinnen sind deutsche Schlampen', fasst der Mathematiklehrer Sven O. die Ansichten seiner Schüler zusammen.
- Roland K., Geschichtslehrer, erzählt: 'Der seltsamste Bestechungsversuch, den ich erlebt habe, war ein ganzer Hirsch.'

Mehr als 40 Lehrer aus allen Schultypen verraten lustige, schockierende und überraschende Wahrheiten, über Kollegen, Eltern und Schüler, die man besser nie erfahren sollte – oder doch!?

Dies ist eine Neuausgabe des 2015 erschienenen Titels Lehrer-Geheimnisse: Was Schüler, Eltern und Kollegen besser nie erfahren sollten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:06.08.2018